Seite wählen

Johanna Sonne

Johanna auf dem Wildblumenfestival 

Samstag, 16.07.2022 Ab 16.00 bis 18.30 Uhr   Spiel Dich frei! Interaktive Improvisation mit Elementen aus dem Schauspieltraining zusammen mit Isabella Lewandowski und Sofie Eifertinger ★ Ort: Magisches Theater

Hi, ich bin Johanna, Vorstandsmitglied und Teil der Workshopleitung von Die Improfabrik e.V., ein gemeinnütziger Verein in Berlin, der sich für die Förderung jeglicher Art von Improvisationstheater einsetzt. Unsere Workshops starten bei den Grundprinzipien des Improvisierens und vertiefen sich in themenbezogenen Workshops bis hin zur Probe von improvisierten Langstücken. Wir bieten ein breites Repertoire an Impro Spielen an, die je nach Belieben an die Gruppe angepasst werden können. Bei uns kann jede*r mitmachen, egal, ob schon Improtheater-Profi oder Neuling.

Mehr Infos zum Verein findet ihr auf www.improfabrik.de 

“Spiel Dich frei!”

Wir bieten ein breites Repertoire an Impro Spielen an, die je nach Belieben an die Gruppe angepasst werden können. Bei uns kann jede*r mitmachen, egal, ob schon Improtheater-Profi oder Neuling.
Dabei ist Improvisation, die durchlässige Verflechtung von Allem, was Da ist, der Schlüssel zu Deinem natürlichen, authentischen Spiel. In Spielerischer Trance führt Dich dieses kraftvolle Trio an die Quelle Deiner eigenen Spielfreude.