Seite wählen

Isabella Lewandowski 

Foto: Maximiliane Wittek

Isabella auf dem Wildblumenfestival im Überblick 

Samstag, 16.07.2022 Ab 16.00 bis 18.30 Uhr   Spiel Dich frei! Interaktive Improvisation mit Elementen aus dem Schauspieltraining Ort: Magisches Theater

Sonntag, 17.07.2022 Ab 16.00 bis 18.30 Uhr ★ „Gender-Switch für Frauen. Von Work-in Progress bis zur Meisterklasse“ ★ Ort: Magisches Theater

Die lebensfrohe und dauerkreative Schauspieler für Bühne, Film und Fernsehen inszeniert schon seit den Anfängen der Blauen Blume mit uns Zeremonien, entwickelt laufend poetische und herausfordernde Workshop-Formate und trägt den Geist der romatisch-blaublumigen Philosophie in die Welt.

Isabella Lewandowski mit “Spiel Dich frei!” und “Gender-Switch für Frauen”

Auf dem Wildblumenfestival 2022 wird sie am Samstag gemeinsam mit den ebenfalls bekannten Schauspielerinnen Sofie Eifertinger und Johanna Keil einen verspielten Einstieg in das Improvisationstheater gepaart mit Elementen aus dem Schauspieltraining anbieten!

Der Workshop “Spiel dich frei!” lässt uns in der Spielfreude, im Köper und der Kraft unserer Fantasie ankommen.

Am Sonntag geht es dann mit Isabella in einen tiefgreifenden „Gender-Switch für Frauen. Von Work-in Progress bis zur Meisterklasse“

Wir erweitern unser weibliches Wesen und spielen Mannsein. Ein Rollentausch.
Welcher Mann bist du?
Wer bist du ,Bruder?
Innerer Dialog ,Verkleidung, Charakterisierung der Rolle und Darstellung. Redekreise.
Wir machen uns auf die Reise zu unseren männlichen Qualitäten, die in uns schlummern. Dem eigenen Animus auf der Spur sein… Heiter erkennen wir, wenn wir dabei Muster,Konditionierungen und Prägungen ausagieren.
Oder uns eben so Manches als Frau nicht erlauben.
Auch das darf sein …

Performancekünstlerin Isabella