Seite wählen

Dr. Andrea Mess

Foto: Mio Schweiger 

Andrea auf dem Wildblumenfestival 2022 im Überblick 

Sonntag, 17.07.2022 Ab 10.30 bis 13.00 Uhr   
Spielerisches Erfahren Deiner inneren Weisheit mit dem Human Design System
 Ort: Transformationszelt

Montag, 18.07.2022 Ab 10.30 bis 13.30 Uhr ★In der Naturverbindung mit der Fülle des Sommers sich selbst erforschen – Natur Coaching“ ★ Ort: Transformationszelt

Andrea wollte schon immer das Leben verstehen; und zwar in der in gesamten Fülle und Schönheit. Das hatte sie zu sehr unterschiedlichen Lebensbereichen geführt. Zuerst war sie als Biologin in der evolutionsbiologischen Grundlagenforschung im In- und Ausland tätig. Dann hatte sie Events und Festivals geleitet; auch für den Blaue Blume eV. Aktuell ist sie Coach und unterstützt Menschen bei der berufliche Erfüllung und ihrem Wirken in der Welt. Hier geht es ihr darum, dass Menschen als „Evolution to Essence“ in Verbindung mit der inneren und äußeren Natur ihr volles Potential entfalten können. Um Herausforderungen im Leben ganzheitlich und nachhaltig und mit viel Freude zu meistern. Damit es unsere wunderbare Welt auch morgen noch gibt!

Foto: Mio Schweiger – Wildblumenfestival 2021

Spielerisches Erfahren Deiner inneren Weisheit

mit dem Human Design System

Das Human Design System vereint uralte Weisheiten mit wissenschaftlichen und psychologischen Erkenntnissen. Es liefert sehr präzise Informationen zu inneren Weisheit, die direkt zu Frieden und Erfüllung führen können. Im Workshop wird es eine Einführung geben. Wir werden vor allem Typen, Strategien und Autoritäten spielerisch erforschen.

Vorkenntnisse sind nicht nötig. Bitte bringt einen Ausdruck Eures charts mit. Dazu braucht ihr die Angaben von Geburtsdatum und Zeit. Wer die exakte Zeit nicht weiß, setzt 12 Uhr ein. Das geht kostenfrei im Internet.

https://www.humandesignservices.de/cms/index.php/rave-chart

In der Naturverbindung mit der Fülle des Sommers sich selbst erforschen – Natur Coaching

Passend zur Energie der Jahreszeit widmen wir uns dem Thema „Fülle“. Wir suchen dazu die Verbindung mit der Natur, die uns als Spiegel unterstützt, die eigenen Themen zu beleuchten und neue, kreative Impulse zu erhalten. Dazu gibt es eine Meditation zur Geschichte des Raumes und eine Führung zu prägenden Naturwesen. Dann geht jede*r selbstständig auf Entdeckungsreise, was die Natur zur Fülle im eigenen Leben spiegelt und was es dazu braucht. Zuletzt teilen und vertiefen wir das Erlebte in der Gruppe und schauen auch auf die kollektive Ebene.

Bitte an feste Schuhe und Sonnen/Mückenschutz denken.