Blaue Blume
Tanz in den Mai 30.4. - 1.5.2024Blaue Blume Tanz in den Mai
30.04.24
Was kann es schöneres geben, als auf den Beats von San Miguel in die Fülle des Sommers zu schweben?
San Miguels musikalische Handschrift wird durch seine vielfältigen Interessen und Einflüsse seiner Reisen durch Zeit und Raum definiert, die sich in einer Klanglandschaft aus hypnotischen Sphären manifestieren.
Oft kombiniert mit folklorischen Elementen und einer Reihe organischer Instrumente webt sein Sound einzigartige Geschichten, die das Publikum sanft, aber direkt in ein ekstatisches Tanzerlebnis tragen.
Er ist ein Meister im Aufeinanderprallen der Stile und zeigt ein tiefes Gespür für Timing und Spannung, wenn er durch seine Sets einen Bogen spannt, der jede Tanzfläche bewegt, die von kraftvollen globalen Beats und psychedelischen Rhythmen lebt.
San Miguel und MÓNADA im www:
Soundcloud
www.soundcloud.com/san-miguel-berlin
www.soundcloud.com/monada-project
Instagram
www.instagram.com/monada_musica
01.05.24
Veranstaltungsort ist das wunderschöne Seegut Blaue Blume ~ Buchenhain 32 ~ 17268 Boitzenburger Land
Preise und alles drumherum …
- Übernachtung im eigenen Zelt oder Camper: 150,- €
- Übernachtung in einem Bett inkl. Bettzeug in einem Zimmer oder im Schlafsaal: 200,- €
Jeweils inklusive 1,5 Tage Bio-Vollverpflegung
Weitere Unterbringungsmöglichkeiten auf Anfrage
Fragen und Voranmeldungen bitte mit dem Betreff “Blaue Blume Tanz in den Mai” an j.kunstreich@blaueblume.de
Foto – Anna Schorr