Seite wählen

SommersonnenWende 20.06. - 22.06.2023

Metamorphose 23 - das co-creation Festival

Liebe Freunde der Blauen Blume,

wir laden euch zu einer unvergesslichen Reise ein – unserer verzauberten Sommersonnenwende-Feier im Seegut Blaue Blume.

Mit 80 Menschen zelebrieren wir in unserem romantischen Buchenwald ein Ritual, mit dem wir die Fülle des Sommers feiern.

Die Feier ist zugleich der Höhepunkt unserer Veranstaltung “Metamorphose 23 – Blaue Blume Spielwelt der Co-Kreation”, für den bereits 40 Menschen vor Ort sind.

Diese Metamorphose ist ein Teil unserer Vision, eine Wende für die Kultur der Blauen Blume zu gestalten und eine neue Ära des Wachstums und der Entfaltung einzuläuten.

Auch die Gäste werden eine Metamorphose von der Raupe bis zum bunten Schmetterling erleben.

Lasst uns gemeinsam in diese emotionale und magische Sommersonnenwende-Feier eintauchen. Lasst uns unsere Herzen öffnen, unsere Seele zum Klingen bringen und uns von der Fülle des Sommers berühren.

Am Ende dieser Feier werden wir gemeinsam jeden einzelnen Schmetterling in die Fülle des Sommers entlassen, mit all unseren Träumen, Hoffnungen und der Liebe, die wir in uns tragen. Es ist ein symbolischer Akt der Freisetzung und des Vertrauens in den Fluss des Lebens.

Details:

Anreise und Checkin ist Dienstag, 20. Juni, 15 – 16.30 Uhr.
Ende der Veranstaltung ist Donnerstag, 22. Juni, 15 Uhr.

Dann beginnt der Aufräumzauber. Jedes Wesen, das noch bleibt, ist eingeladen, mitzumachen.

Wer möchte, kann bis zum 23. Juni um 12 Uhr bleiben und beim Aufräumen mitzaubern.

Unterkunft:
Schlafen könnt ihr kostenfrei im Gruppenschlafraum, in eigenem Zelt oder Wohnmobil auf dem Stellplatz.

Gegen einen Aufpreis gibt es Unterbringung in einem Mehrbettzimmer in unserem Seegut Blaue.

Spiel mit uns, entdecke Dich, verzaubere Deine Welt und damit uns alle!