Seite wählen

Blitzhypnose lernen – Welt erschaffen

Holodeck Hypnos® 22.04. - 24.04.2022

Ein Seminar zur Wiederverzauberung der Welt

mit Nikolai Hanf-Dressler und Sofie Eifertinger

In diesem Seminar kannst Du in einem, von uns gemeinsam erschaffenen,  Holodeck Co-Realitäten erleben und auch lernen, diese verantwortlich zu erzeugen. (Holodecks sind Räume, die Simulationen und virtuelle Welten mittels Projektionen erzeugen.Die Simulation ist dabei so perfekt, dass sie fast nicht von der Realität unterschieden werden kann.)

Foto von Mio Schweiger

Die täglichen Einflüsse auf die Realitätskonstruktion in Deinem Unterbewusstsein sichtbar zu machen ist hierbei ein wichtiger Bestandteil unseres Seminars und wird vom Sofie Eifertinger beleuchtet. 

Die Blitzhypnose wird häufig auch als Schnellhypnose oder Showhypnose bezeichnet und dient der aktiven Wiederverzauberung Deiner Welt! Die Realität ist nicht gesetzt. Showhypnose zu erlernen ist der Einstieg zu einer Co-Realität, durch die wir aus dem Empfinden, Opfer oder Schachfigur einer Realität zu sein, herauskommen. Nikolai und Sofie vermitteln ein Gefühl der Stabilität und Fülle, aus der heraus wir zu WeberInnen unserer Welt werden können.

Für viele Menschen stellen die Blitzhypnose oder die Showhypnose den ersten Kontakt mit der Hypnose überhaupt dar. Die hier unterrichteten Schnell-Hypnosetechniken können jeden Menschen in Sekunden verzaubern, um visuelle, kinestetische, gustatorische, olfaktorische, auditive und emotionale Phänomene hervorzurufen. Wir unterrichten, wie eindrucksvolle Effekte zu erzielen sind, die wiederholbar und auch für Deine Praxis als Coach, Therapeut*In, Bodyworker usw. eine Quelle der Inspiration garantieren.

Das Seminar ist praktisch für Deine Zukunft ausgerichtet. Jede/r TeilnehmerIn hat die Möglichkeit, jede der vermittelten Induktionen intensiv zu trainieren und einzuordnen, um sich nach Absolvieren des Seminars sicher zu sein: Ich kann meine Welt verzaubern, wo auch immer ich stehe.

Nikolai Hanf-Dressler und Sofie Eifertinger ~

Das Team für eine hypnotische Wiederverzauberung Deiner Welt

Nikolai Hanf-Dressler

Gründer & Therapeutischer Leiter von Hypnos – Zentrum für Hypnose

Sofie Eifertinger

Schauspielerin und Studentin der Politikwissenschaften mit Schwerpunkt Gender an der FU Berlin

Preise und alles drum herum …

Das Hypnoseseminar unserer beiden Weltenwerber kostet 260,00 € zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Unterbringung

Im wunderschönen Seegut Blaue Blume ~ Buchenhain 32 ~ 17268 Boitzenburger Land

Wir bieten für Gruppen- und Seminarhaus- Gäste großzügige Doppelbett Zimmer mit eigener Toilette und Bad an. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit der Nutzung eines Gruppen-Schlafraumes.

Doppelzimmer
69.00 Euro/ Zimmer/ Nacht

Doppelzimmer (als Einzelzimmer)
51.00 Euro/ Zimmer/Nacht

Einzelzimmer
49.00 Euro/ Zimmer/ Nacht

Aufbettung
15.00 Euro/ Zimmer/Nacht

Gruppenraumübernachtungen (ca. 20 Plätze)
15.00 Euro /Person/ Nacht

Zelt / Bus
15.00 Euro

Verpflegung

Es wir vollbiologisch gekocht für 35,00 Euro pro Tag

Sauna

ab 6 Personen ~ 5,00 Euro pro Person

Anmeldung

bitte per Mail an info@blaueblume.de

 

Wir freuen uns auf Euch!

Nikolai, Sofie und das Seegut Blaue Blume Team

Spiel mit uns, entdecke Dich, verzaubere Deine Welt und damit uns alle!