Seite wählen

Vincent Guntrum

Vincent auf dem Wildblumenfestival 2022  

Samstag, 16.07.2022 ★ 10.30 bis 13.00 Uhr ★ Playfight ★ Ort: Terasse Waldblick

Dienstag, 19.07.2022 ★ 16.00 bis 18.30 Uhr ★ Playfight ★ Ort: Terasse Waldblick

Ich bin Vincent Guntrum und biete Rituale zu wirklich verkörpertem Wachstum für alle, die sich echten und nährenden Kontakt zu sich und anderen wünschen. Raufen, Kuscheln, Massage, einfach ein körperliches Miteinander habe ich viel als Kind in meiner Familie erleben können. In meiner Arbeit verbinde ich Körper und Geist. Ein sicherer Rahmen und immer wieder ein Innehalten und Spüren ist mir sehr wichtig.
Nur dann kann ich wirklich verkörpert über mich hinaus wachsen.

PLAYFIGHT

Wann hast du das letzte Mal deinen gesamten Körper wirklich gespürt?
Im Playfight kannst du durch einen spielerischen Kampf in Kontakt mit dir und deiner Kraft kommen.
Pure Lebendigkeit, Kraft und Ruhe gleichzeitig.
Es gibt klare Regeln, die dir einen sicheren Rahmen bieten, dich auszuprobieren.
Nach jedem Kampf gibt die Gruppe dir und deinem Gegenüber spannende Rückmeldungen.

Nur Zuschauen ist auch möglich. Jedoch hältst du dann ebenfalls den Raum zusammen mit allen anderen die im Kreis um die beiden sitzen die miteinander Playfighten. Du entscheidest selber ob und mit wem du Playfighten möchtest und unter welchen Bedingungen.