Seite wählen

Sascha Tetzlaff

Im Business Mentoring und Persöhnlichkeitstraining liegt der Fokus meiner Arbeit darauf, Dich in Deinen persönlichen Potenzialen und Deiner ureigenen Kraft zu stärken und zu unterstützen bzw. Sie als Führungskraft durch langfristig erfolgreiche Teambuilding-Maßnahmen für die Mitarbeiter Ihres Unternehmens zu begleiten.

Sascha auf dem Wildblumenfestival 2022 im Überblick 

Sonntag, 17.07.2022  10.30 bis 13.00 Uhr ★ Mens Vibration Ort: Drachenlichtung 

Montag, 18.07.2022  20.00 bis 22.00 Uhr ★ Haka meets Medicine Music ★ gemeinsam mit Mitsch Kohn ★ Ort: Hangwiese

​Viele Jahre arbeitete ich im Vertrieb weltweit agierender Unternehmen. Im Vordergrund stand dabei immer die Begegnung mit Menschen.

Die Reise zu mir selbst führte mich unter anderem auch nach Neuseeland. Hier wurde mir die Ehre zuteil, mit Mitgliedern der indigenen Bevölkerung zusammenzuleben und dabei ihre Kultur sowie auch den Haka, den rituellen Tanz der Maori, kennenzulernen.

In Indien wiederum begleitete mich auf meiner (inneren & äußeren) Reise ein einheimischer Gelehrter durch das Hochgebirge des Himalaya. Hier lernte ich die Hingabe an das Leben und den Glauben an die eigene Größe kennen.
​​
Diese Erfahrungen in Kombination mit verschiedenen Zusatzausbildungen mit systemischem Schwerpunkt resultierten in der Entwicklung der HAKUNA Solution. Eine Methode, die es mir ermöglicht, Menschen – privat wie beruflich – auf ihrer Reise zu begleiten, um gemeinsam mit ihnen ihre innere Stärke wiederzufinden.

Mehr über Sascha erfahren? www.saschatetzlaff.com

Haka meets Medicine Music

… ist eine von Sascha Tetzlaff & Mitsch Kohn entwickelte Tanzmeditation, die Dich in die Erfahrung einer direkten intuitiven Körpererkenntnis begleitet und Dich befähigt, Dich Deiner Urkraft jenseits von Konzepten und Ideen bewusst zu werden.

Im kraftvollen indigenen Tanz der neuseeländischen Maori trittst Du in eine starke Präsenzerfahrung ein, die Dich in Kraft und Klarheit führt. Im direkten Ausdruck wird dies zu einer kraftvollen und befreienden Begegnung mit Dir selbst, hin zu mehr innerer Freiheit, Präsenz, Selbstbestimmung und klarem Ausdruck.

Durch die Klänge tauchst Du in Dein Unterbewusstsein ein und öffnest den Raum für ein tiefes Erleben Deiner Kraft und Schönheit und bekommst Zugang zu blockierenden Mustern und Glaubenssystemen. Akzeptiere, was ist, lass los, was Du nicht mehr brauchst, heiße willkommen, was sich in Deinem Leben neu manifestieren kann. Getragen von intuitiven Klängen begegnest Du authentisch und ungefiltert, einem Verständnis Deines Weges & Seins.

Sascha und Mitsch eröffnen einen achtsamen und klaren Erfahrungsraum und führen Dich mit Offenheit, Leichtigkeit und offenem Herzen durch die Prozesse der Selbstfindung.

Deine Macht und alles Wissen ist bereits in Dir.

Men’s Vibration

Wir verstecken uns und unsere Geschichten vor den anderen und damit oft auch vor uns selbst. Wie sollen wir sie da aufräumen können oder sogar loswerden?

Wir tragen unsere verschiedenen Masken geschickt und manchmal auch verführerisch. Niemand soll sehen, was oder wer wir wirklich sind, sondern soll uns unsere aufgesetzte Einzigartigkeit abnehmen und manchmal sogar abkaufen.

Doch das ist nicht unsere innerste Wirklichkeit.

Es sieht so aus, als hätten wir Angst uns zu zeigen. Natürlich aus den verschiedensten „guten“ Gründen.

Im Kurz Workshop kommen wir als Männer zusammen, um dieser inneren Wirklichkeit näher zu kommen.