Seite wählen

San Miguel – Dj & Producer of MŎNADA

San Miguel auf dem Wildblumenfestival 2022 

Samstag, 16.07.2022 ★ 20 Uhr ★ Tanz zur untergehenden Sonne ★ Ort: Hangwiese

San Miguels musikalische Handschrift wird durch seine vielfältigen Interessen und Einflüsse seiner Reisen durch Zeit und Raum definiert, die sich in einer Klanglandschaft aus hypnotischen Sphären und tief getriebenen Bässen manifestieren.

Oft kombiniert mit folklorischen Elementen und einer Reihe organischer Instrumente webt sein Sound einzigartige Geschichten, die das Publikum sanft, aber direkt in ein ekstatisches Tanzerlebnis tragen.

Er ist ein Meister im Aufeinanderprallen der Stile und zeigt ein tiefes Gespür für Timing und Spannung, wenn er durch seine Sets einen Bogen spannt, der jede Tanzfläche bewegt, die von kraftvollen globalen Beats und psychedelischen Rhythmen lebt.

2018 gründete er sein Plattenlabel und seine Sonic-Community MŎNɅDɅ. Mit Talenten aus der ganzen Welt bietet das Label einen Spielplatz für handverlesene und visionäre Klänge, die multikulturelle und zeitgenössische Schönheit in moderner Schlichtheit zum Ausdruck bringen. Ein Raum, der tiefem, emotionalem Chillrave, organischem Downtempo, melodischem Tech-House und progressivem Slow-Tech gewidmet ist.