Seite wählen

Foto: Missi Stephanja

Ottokar auf dem Wildblumenfestival 2022 im Überblick 

Sonntag, 17.07.2022 Ab 20.00 Uhr   Zelt der Zärtlichkeit zusammen mit Karukene Ort: Zelt der Identitäten

Montag, 18.07.2022 Ab 16.00 bis 18.30 Uhr ★ „Häutungsritual“ ★ Ort: Tempel der Sinne

In der Leichtigkeit liegt die Kraft, die Heiterkeit öffnet spielerisch Türen. Und heiter kann man auch gut scheitern, lachend wieder aufstehen und weitertanzen.

(Ottokar Lehrner)

Ottokar Lehrner alias Dr. Diva verbindet den charmant – raumverzaubernden Auftritt einer Diva mit akademischer Eloquenz.
Sein Motto ist: „Ich habe tausend Gesichter, und alle sind echt.“
(Henry Miller).

Ottokar ist ein Spieler auf der Bühne, im Film und Leben. Er ist ein Schöpfer, Performer und Leiter internationaler Workshops und Retreats.

„Wir sind die Bestimmer unseres Universums, die Heldinnen unseres Lebens und die Chefs in unserem Körper. Die Realität ist real, aber wir können sie ändern, ausweiten, schwingend ins Lustvolle und Positive drehen. Wir bleiben auf dem Teppich, aber unser Teppich, der kann fliegen…!“ 💫💕

Mehr erfahren über Ottokar?

www.changingreality.life

Foto: Missi Stephania

Zelt der Zärtlichkeit

Am Sonntagabend kreiert Ottokar auf dem Wildblumenfestival 2022 das poetisch-sinnliche “Zelt Raum der Zärtlichkeit”. Mit zauberhafter Handpan Live-Musik von Karukene. Poesie, Berührung im Innen und Außen: Das Publikum träumt und fühlt sich als Teil des poetischen Ganzen: Sinnlichkeit und die Magie von Poesie. 🌹🌙

Das Häutungsritual

Die Haut als Metapher für unser gelebtes Leben, tätowiert, bemalt und bedeckt mit all unseren Erfahrungen, den guten und schlechten. In diesem zuerst sanften, dann intensiven Ritual schälen wir uns aus unserer alten Haut und werden pur, weich, unschuldig wie ein Neugeborenes, schön und empfindsam wie ein Berghang an einem Wintermorgen, bedeckt mit frischem Pulverschnee. Befreit und leicht entdecken wir uns neu und begegnen den anderen zauberhaften Wesen.