Seite wählen

Omanna – Anna Schwertner und Omer Schonfeld

Omanna auf dem Wildblumenfestival  

Sonntag, 17.07.2022 ★ 10.30 bis 13.00 Uhr ★ „Engagement in Beziehungen – Beziehungsmuster reflektieren“ ★ Ort: Bäumezimmer

Hi, wir sind Omer und Anna (OMANNA).

Als Psychologen (M.Sc.) ist es uns wichtig das Problem kognitiv zu verstehen. Gleichzeitig braucht es eine erlebnisorientiere Aufarbeitung, die über die kognitive Ebene hinausgeht und den Körper miteinbezieht. Daher ist es uns ein Anliegen, den Körper, Klänge und veränderte Bewusstseinszustände in unsere Arbeit mit einzubinden. So können unbewusste Schichten in einem geschützten Rahmen erkundet und die Aufarbeitung von verschütteten Traumata ermöglicht werden. Als Paar bringen wir die Tools und Erfahrungen ein, die uns in Krisen geholfen haben. Wir freuen uns, so viele Menschen wie möglich auf ihrem Weg in ein erfüllteres Leben zu begleiten.

“Engagement in Beziehungen – Beziehungsmuster reflektieren” Ein Workshop für Paare und Einzelpersonen

Wir laden Dich ein, Deine Beziehung zu Dir selbst und Deinem Partner zu prüfen. Durch Partner- und Kontaktübungen schaffen wir einen Raum, um Beziehungsmuster zu reflektieren. Die Themen Beziehung, Inneres Kind, Bindungstrauma & Bindungsängste liegen uns sehr am Herzen und können in diesem Rahmen erforscht werden. Als Psychologen (M.Sc.) verfügen wir über eine fundierte Ausbildung in systemischer Psychotherapie, Körper-, Musik- und Trancetherapie. Als Paar bringen wir die Werkzeuge und Erfahrungen mit, die uns in der Vergangenheit durch Krisen geholfen haben.

Dieser Workshop richtet sich auch an Menschen, die nicht in einer Beziehung sind.