Nicole Marischka

Schauspiel inspiriert durch die Kraft unserer Imagination

Unsere Vorstellungskraft ist wie ein Muskel, den man trainieren und der uns ungeahnte Seiten an uns, wunderbare Welten und den Weg  zu tiefster Erfüllung zeigen kann. Schauspielerisches Werkzeug und Übungen, Körperarbeit, Schärfung der Sinne, Imaginieren und mehr stärken unsere Ausdrucksfähigkeit. Diese wiederum befähigt uns auf immer neue Weise, spielerisch und aus vollem Herzen in die Verbindung mit anderen Menschen und unserer Umgebung zu gehen.  Wir spielen damit, die Welt, andere und uns selbst durch viele neue Filter zu sehen und können so unsere Wahrnehmung endlos erweitern. Wir können so  sogar innere Sicherheit, tiefes Glück und Lebendigkeit kreieren. 

Schauspielwerkzeuge sollten nicht nur Schauspielern vorbehalten, sondern allen verfügbar sein, die ihre Kindlichkeit bewahren, ihr Bewusstsein erweitern und tiefe Liebe erfahren wollen.  Leicht und mit sehr viel Spass.