Seite wählen

Mitsch Kohn

Mitsch auf dem Wildblumenfestival 2022 im Überblick 

Sonntag, 17.07.2022  16.00 bis 18.30 Uhr ★ Trance Dance Ort: Terrasse Waldblick

Montag, 18.07.2022  20.00 bis 22.00 Uhr ★ Haka meets Medicine Music ★ gemeinsam mit Sascha Tetzlaff ★ Ort: Hangwiese

Der Pianist & Klangmystiker Mitsch Kohn öffnet mit seiner intuitiven Musik einen Raum für eine tiefe innere Erfahrungen. Mit frei fließenden Melodien und ungeheurer Ausdrucks-Vielfalt spielt er sich in die Herzen und erschafft einen Raum, in dem der Zugang zu höheren Bewusstseins-Ebenen wie von selbst geschieht. Eingetaucht in diesen Klangwelten entsteht Raum, die innewohnende Gefühlswelt zu erforschen und den eigenen Geheimnissen und versteckten Potenzialen auf die Spur zu kommen. Du bist eingeladen, Dir selbst diesen Raum zu geben, Dich zu spüren, Deinen inneren Impulsen zu folgen, und einfach wahrhaftig mit dem zu sein was ist.

Viele Teilnehmer berichten, sich “wahrhaftig zu Hause” gefühlt zu haben.

„…Der Klang-Heil-Raum Abend hat mich wieder zu mir zurück gebracht, in mein Herz, in mein Licht. Ich sehe mich wieder ich fühle mich wieder, ich spüre mein ganzes Sein und nehme wahr, dass mein Sein angehoben worden ist.“ Jana-Rosa G.

weitere Teilnehmerstimmen:
http://www.mitschkohn.de/wp/elements/feedbacks-2/

Trance Dance

Der Tanz bietet einen geschützten Rahmen, in dem Du liebevoll begleitet, in Klängen und intuitiver Musik gebadet, in Deine Präsenz eintauchst. Kein Wollen, kein Denken, kein Tun … stattdessen geschehen lassen… entdecken… Alles passiert intuitiv und in Resonanz mit allen Teilnehmern. Es gibt nichts, was Du „tun“ oder „mitmachen“ musst. Du gibst Dir lediglich die Erlaubnis, Dich auszuprobieren und kennenzulernen, wie Du Dich vielleicht noch nie kennengelernt hast… so weit, wie Du es eben für richtig empfindest. 

Du bist eingeladen, ganz Du selbst zu sein, und auf Entdeckungsreise zu gehen, mit der Musik tief einzutauchen und Dich in einer vielleicht schon lange nicht mehr dagewesenen Tiefe, Ehrlichkeit, Leichtigkeit, Lebenskraft und Freude zu erleben.

!!! Bitte bequeme Kleidung und eine Unterlage (Decke/Yogamatte) mitbringen.