Seite wählen

METAMORPHOSE - die Freundeskreistage

24.03. bis 27.03.2023

Es nahen die nächsten Freundeskreistage (FKT) vom 23.03. bis 27.03.
Wir widmen uns dem Thema, das die Blaue Blume zur Zeit in Atem hält DIE METAMORPHOSE. 🐛 🦋

Es raunt seit einiger Zeit durch die Blaue Blume … dieses Jahr gibt es kein Wildblumenfestival in Buchenhain. 😲😲😲
Warum? Weil es einfach mal wieder Zeit ist und Zeit braucht mit dem Verein und dem Freundeskreis näher zusammenzurücken. Irgendwie sind die Zeiten ganz schön wild!
„Stapelkrisen“ rufen die Medien. Und wir als romantische Philosophen denken uns: „Die Wiederverzauberung der Welt“, der sich die Blaue Blume verschrieben hat, ist gefragter denn je.
In dieser Zeit heißt das konkret für uns: Lasst uns lernen wirklich zu erforschen, was es heißt auf eine neue Art ZUSAMMEN zu WIRKEN. Ein Team ist so gut wie seine Beziehungen und für echte Beziehungen braucht es den Mut zu Berührbarkeit und ein verkörpertes Wissen über Ko-Kreation.
Seit dem Vereinstreffen im Dezember 2022 läuft dieser Prozess der METAMORPHOSE, im Januar hat Jennifer eine erste Stellungnahme dazu geschrieben.

Mittlerweile werkeln und forschen 35 großartige und engagierte Menschen unter dem Titel die „Zukunfts Blumen“ an Wegen und Themen, um in Verbindung ko-kreativ zu wirken.

Die Freundeskreistage im März sind die wunderbare Gelegenheit die METAMORPHOSE auf blaublumig-verspielte Art kennenzulernen und sich entflammen zu lassen von der Magie der Verwandlung. ✨🌞

Das ganze Wochenende ist gerahmt durch die spielerische Möglichkeit auch ganz persönlich durch einen Metamorphoseprozess zu gehen, zudem werden wir Philosophieren, Ko-kreation erforschen, Beziehung transformieren, tanzen, saunieren, die Millionen Metamorphosen des Frühlings belauschen und fühlen, was in unseren Körpern und im Seegut Blaue Blume erwachen mag.
Anmeldungen an: AnmeldungFKT@blaueblume.de

Wir freuen uns! METAMORPHOSE ist so transformativ🤩🤩

Spiel mit uns, entdecke Dich, verzaubere Deine Welt und damit uns alle!