Seite wählen

Mariana Pinzón 

Foto: Maximiliane Wittek 

Mariana auf dem Wildblumenfestival 2022  

Montag, 18.07.2022 Ab 16.00 bis 18.30 Uhr ★ChaoSurfing – Balancierte Bewusstseins Kartographie ★ Ort: Terasse Waldblick

Es brodelt ein bisschen in der Luft, wenn diese geheimnisvolle Erscheinung mit den mexikanischen Wurzeln und den funkelnden Augen den Raum betritt. Um so mehr freuen wir uns, dass sie das Blaue Blume Wildblumenfestival 2022 mit ihrem Feuer, ihrem tiefen Wissen und ihrer Warmherzigkeit bereichert. 💫🔥

Foto: Maximiliane Wittek

Mariana Pinzón  arbeitet als Transformations Coach und bietet Integration-Sessions für Psychonauten an, so wie Coaching um aus chaotischen Lebensumständen den Schlüssel zum Level Up zu finden und mit mehr Balance und Selbstbewusstsein neue Lebenswege zu gehen. Sie hat Religionswissenschaften, Philosophie und Politikwissenschaften studiert, bei Animas Center for Coaching trainiert und qualifiziert und praktiziert Chaos Magie auf ihrem Illuminations-Pfad. 

In ihren Coaching Sessions verbindet sie Coaching-Tools mit spielerischen Elementen aus dem Possibility Management sowie Ritualen und Sigillenmagie aus ihrer Chaos-Magischen Praxis.

ChaoSurfing – Balancierte Bewusstseins Kartographie

(Max 23 Teilnehmer*innen)

Die Sehnsucht nach Expansion, Transformation und Magie führt uns in höhere Bewusstseinsebenen und bringt uns in Kontakt mit mehreren Dimensionen unseres Seins. Ob wir die Räume der Ekstase, der Möglichkeiten und Ungewissheit, des Mysteriums und der Archetypen oder Einheit und nicht-lokalen Dimensionen mit oder ohne Substanzen erforschen, solche oft heilsamen Erfahrungen können aber auch das Bild von uns Selbst und der Welt enorm destabilisieren und uns ins Chaos stürzen. Diese Art existenzieller Erfahrungen kann unser Nervensystem derart schocken, dass wir mitunter uns in der Welt und mit uns Selbst so nicht mehr zurecht finden.

Der Weg unser Selbst nach solch desintegrativen Erfahrungen wieder zusammen puzzeln, neuen Sinn und Verstand zu gewinnen und das Erlebte zu integrieren kann langwierig sein. Um das diffuse Territorium des Bewusstseins zu navigieren und in uns Selbst wieder eine Basis zu finden, kann eine Bewusstseins Landkarte uns behilflich sein. Ebenso kann sie uns dienen zu verstehen, wie wir unser System so grounden, dass wir in uns die Balance finden die Wellen des Chaos zu surfen und erst gar nicht im Bewusstseins-Bardo landen.

In diesem Workshop möchte ich euch die Bewusstseins Landkarte von Dr. Timothy Leary vorstellen, welche das Erfahrungsspektrum des menschlichen Nervensystem in 8 Schaltkreisen kartographiert. Damit ausgestattet können wir unser Verständnis für die Wechselwirkungen zwischen expansiven Erfahrungsräumen und der Basis unserer persönlichen Erfahrungswelt schärfen, um in uns die Balance zu finden das Chaos in unserem Leben zu surfen.

Der Workshop bietet einen Mix an Theorie und verspielter Praxis, um uns diese Landkarte zu erschließen.