Julia Neuhausen

Gemeinschaftskunstwerk 

Platz der Anbindung

Ich lade Dich herzlich ein zu einer spielerischen Erforschung.

Wie kommt Kunst und Magie zusammen? Wie kann ich meine kreatives Potenzial zur Wiederverzauberung der Welt zum Ausdruck bringen?

Kunst ist eine der schönsten magischen Möglichkeiten Prozesse der Transformation einzuleiten und sichtbar zu machen.

Dein Wunsch ans Universum deine Kreativität in die Welt hinein zu verkörpern ist ein kraftvoller Zauber!

Ich lade dich ein, dich inspirieren zu lassen - und Schöpferin zu sein. Miteinander werden wir in das Wirkungsfeld des heiligen Wirbels eintreten. Jeder ist eingeladen sich damit zu verbinden, sich davon nähren zu lassen und seinen eigenen Schatz mit einzubringen. Wir werden gemeinsam diesen magischen Ort erschaffen. Eine Skulptur, welche die vertikale, wie die horizontale Qualität des Seins spürbar macht, inspiriert durch die 4 Elemente, die Himmelsrichtungen und dein kreatives Herz.

1. Workshop - ich verbinde mich mit meiner schöpferischen Lust - der Kreativität, dem sehen und Fühlen und lasse mich inspirieren aus der Fülle des Daseins und der Materialien. 

2. Workshop - getting wild -  Material Verbindungen  "mischen possible". Wie weit kann ich mit Inhalt und Material Spielen, Form erweitern und neue Zusammenhänge kommen lassen. 

3.Workshop - Wir sind ein Wesen . Mixed Media. Wir arbeiten als Gruppe gemeinsam an unserem Gruppenwesen, der Hüterin + dem Hüter des Platzes.

Je Kurs Maximal 20 Teilnehmer