Seite wählen

Jule Geller

Jule auf dem Wildblumenfestival im Überblick

Samstag, 16.07.2022 ★ 08.00 bis 09.00 Uhr   KriegerInnenyoga mit Jule Ort: Terasse Waldblick

Sonntag, 17.07.2022 ★ 16.00 bis 18.30 Uhr ★ LibeRage Wutkraftworkshop ★ Ort: Transformationszelt

Dienstag, 19.07.2022 ★ 08.00 bis 09.00 Uhr   ★ KriegerInnenyoga mit Jule ★ Ort: Terasse Waldblick

Über ihre Motivation und ihre Arbeit schreibt Jule: 

Ich wollte schon immer, dass die Welt besser und lebenswerter wird. Aber wie geht das?
Meine Antwort nach viel Forschung: es fängt mit meinem inneren Wandel an!
Und so ein Wandel passiert nicht im Kopf, sondern durch prägende initiatorische Erlebnisse im physischen- und Emotionalkörper. Ich kann sekundenschnell einen noch so beeindruckenden Vortrag vergessen. Aber was ich einmal in meinem eigenen Körper erlebt habe, ist lebenslang in meinem Bewusstsein gespeichert.

Als Yogalehrerin und Trainerin für Wutarbeit arbeite ich genau mit solch prägenden Erlebnissen.
Meine Arbeitsweise ist geprägt durch Klarheit, Leidenschaft und Empathie, sowie eine gesunde Portion Humor!

LibeRage – ein Wutkraftworkshop

Bist du bereit, mit deiner Wutkraft aus den alten Verhaltensmustern auszubrechen, um mit Klarheit Entscheidungen zu treffen und Grenzen zu setzen? Dann bist du hier genau richtig! Ein lebendiger Workshop hin zu deiner eigenen Power! 

Kleines Tuch oder Handtuch mitbringen.