Johannes Ra Asur

Übersinnliche Wahrnehmungskanäle

Bei diesem Workshop schauen wir uns gemeinsam die weiteren Sinne an, die jeder von uns besitzt und häufig schon unbewusst nutzt. Nach einem kurzen theoretischen Input probieren wir vor allem praktisch aus, wie wir mit Hilfe der übersinnlichen Wahrnehmungskanäle Informationen austauschen können und was noch alles möglich ist.

(Über)sinnliche Vereinigung (ursprünglich energetic love making)

Sinnesfreude, Feingefühl und tiefe Verbundenheit werden uns bei diesem Workshop begleiten. Gemeinsam begeben wir uns auf eine sinnliche Reise, bei der wir mit Hilfe von Berührung, Körperarbeit und Energiekreisläufen Momente starker Verbindung, Liebeslust und Gefühle des Einssein kreieren. Paare, sowie Einzelwesen sind gleichermaßen herzlich willkommen.

Johannes Ra Asur

Multidimensionalität. Gedankenübertragung. Schöperkraft des Menschen. Potentialentfaltung. Bewusstseinswandel. Das sind die Themen, mit denen sich Johannes seit einigen Jahren intensiv auseinandersetzt, an ihnen forscht und sie teilt. Seine jahrelange Erfahrung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und der Körperarbeit kombiniert er mit Energiearbeit und Geistigem Heilen. Dabei enstehen häufig Räume, bei denen ganzheitliche Heilung und Transformation angestoßen werden.

In naher Zukunft möchte er mit ein paar Mitstreitern einen Ort kreieren, an dem inneres Wachstum und gemeinsamen Leben zusammenfließen. Bei Interesse gerne Johannes ansprechen.

Mehr unter: https://de-de.facebook.com/johannesraasur/