Seite wählen

Hannah Kohts

Ich habe ein feines Gespür für Zwischenräume. Raum – in dem Verbindungen wachsen, sich Potenzial entfaltet, der Begegnungsfläche ist, der Grenzverschiebung & -setzung ermöglicht, in dem Beziehung & Aushandlung stattfindet.
Neben meinen persönlichen Auseinandersetzungen mit dem Leben begleite ich Menschen durch die Höhen und Tiefen, die das Übernehmen der Autorenschaft und aktive Gestaltung des Lebens mit sich bringen. 

Hannah und Benedikt auf dem Wildblumenfestival 2022 im Überblick 

Samstag, 16.07.2022 ★ 10.30 bis 13.00 Uhr Voll bei mir – mit dir. KoKreative Kontaktgestaltung aus meinem Zentrum heraus ★ gemeinsam mit Benedikt Betz ★ Ort: Zelt der Identitäten

Montag, 18.07.2022 ★ 11.00 bis 13.00 Uhr ★Individuelles Gefühlscoaching ★ gemeinsam mit Benedikt Betz ★ Ort: Zelt der Identitäten

Sonntag, 17.07.2022 ★ 11.00 bis 13.00 Uhr ★Individuelles Gefühlscoaching ★ gemeinsam mit Benedikt Betz ★ Ort: Zelt der Identitäten

 

 

 

 

 

 

Ich bin ausgerichtet auf den individuellen nächsten Schritt in der Weiterentwicklung hin zu mehr Kontakt mit sich und der Welt.
Dabei unterstützt mich meine Erfahrungen aus achtzehn Jahren Gemeinschaftsleben, sieben Jahren Possibility Management und sieben Jahren künstlerische Ausbildung & Prozessbegleitung.

Hannah und Benedikt – als Gefühlscoaches

Wir bieten einen gehaltenen und liebevollen Fühl-Raum für dein Anliegen.

Was beschäftigt dich gerade? Womit bist du im Konflikt?
Welches Gefühl möchte erkundet werden?

Zusammen mit dir schauen wir wo du gerade stehst, was du brauchst und begleiten dich bei deinem nächsten Schritt.

Voll bei mir – mit dir. KoKreative Kontaktgestaltung aus meinem Zentrum heraus.

In unserem Workshop beschäftigen wir uns mit Beziehungsdynamik – an welchen Stellen übergehe ich mich oder mein Gegenüber?

Wir tauschen Erfahrungen aus und bieten anschließend verschiedene Spielmöglichkeiten. Möglichkeiten, die mich zu mir bringen, Platz für das eigene Spüren machen und gleichzeitig Beziehungsraum-Gestaltung anregen.
Lasst uns forschen wie Gemeinsames entstehen kann, indem Ich und Du als Eigene vorkommen.