Seite wählen

Bettina Reinhardt

Bettina und Julia auf dem Wildblumenfestival 2022

Sonntag, 17.07.2022 10.30 bis 13.00 Uhr ★ Gemeinsam in die Schöpferinnenkraft ★ Ort: Zelt der Identitäten

Tief fühlend, tief forschend und tief verbunden ist es ihr ein Anliegen als Lust(geburts)coachin Frauen in ihren körperlichen und emotionalen Prozessen hin zu mehr Lebensfreude zu begleiten. Selbstwahrnehmung und -ausdruck, verbal und körperlich, im Hier und Jetzt sind ein Schlüssel um in seiner ganzen Lebendigkeit anzukommen. Ihr eigener Weg zu mehr Körperlichkeit, Lust und Selbstermächtigung treibt sie an weiter zu forschen und ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen.

Ausbildung: Heilpraktikerin, Hebamme

Fortbildungen: Craniosacrale Therapie, Pflanzenheilkunde, Prä- und Postnatal Yoga, Lust(geburts)coach, Maya Abdominal Massage, Rebozo- Schließungsrituale

www.praxis.steinhaus.de

Gemeinsam in die Schöpferinnenkraft

Die Erfahrung zu machen sich so zeigen zu können wie man wirklich ist, mit aller Freude, allem Schmerz, all den unterdrückten und nicht geliebten Gefühlen und damit wertgeschätzt zu sein, ermöglicht unserem Nervensystem Spannungen abzubauen, die sich aufgrund von unsicheren Beziehungskontexten angestaut haben. Freier Ausdruck in Bewegung und nährende Selbstberührung unterstützen uns darin Zugehörigkeit, Weite und Neugier in uns zu erwecken. In diesem Raum möchten wir dir die Erfahrung ermöglichen sicher in echtem Kontakt mit anderen Frauen zu sein und dadurch ein Stück mehr deine Schöpferinnenkraft freizulegen.

Foto: Anna Schorr