Seite wählen

Anir Leben

Foto: Gina Vadana

Die spielerische Eröffnungszeremonie 

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …

und so beginnen wir damit Euch die Zauberin vorzustellen, die unser Wildblumenfestival zum Thema SPIELFREUDE mit einer spielerischen Kontakt-Zeremonie eröffnen wird.
Anir Leben ist eine erfahrene Zeremonienmeisterin und Raumhalterin, die seit 2007 Menschen in Verkörperung, Stimme und Ritual führt.Sie ist Sängerin, ausgebildete Tänzerin und “VITA Sex, Love & Relationship Coach” in Training.
Sie gründete diverse bekannte Formate im Bereich Tanz und Musik, Tiefgang und Lebendigkeits-Forschung:

AbunDance, ATTUNE, ScoreJAM Berlin, EARTHMOTHER.

Neben Zeremonien, Retreats und Seminaren, leitet Anir Singkreise und gibt Konzerte, verheiratet Menschen mit sich selbst als „Priesterin der wilden Herzen und der freien Selbstliebe“ und gibt Einzelcoachings online.

Über das “Eröffnungs-Attunement” schreibt Anir:

“wir halten an bevor wir los sausen, spüren nach innen und bewegen was da ist. Wir stimmen uns ein und “attunen” uns spielerisch mit unserem Tempel-Körper, mit dem Blaue Blume Fleckchen Erde und mit den Menschen um uns herum. Wir fühlen vor und senden zeremoniell einen Wunsch für dieses Festival in den Kosmos, wohlwissend dass er so natürlich in Erfüllung geht!
Immerhin sind wir im Land der magischen Sehnsuchtserfüllung –> Romantisches Sehnen next Level! Dare to dream Du Herz, so schön, dass Du Dich hierher geträumt hast!“

Foto: Maximiliane Wittek

Foto: Gina Vadana

Wer mehr von Anir auf dem Wildblumenfestival 2022 erleben möchte, kann am Sonntag, 17.07.22  nachmittag ab 16 Uhr eintauchen in ihren

“Sonic Sensuality Tempel”

Der Sinn des Hörens, zellulär im ganzen Körper erfühlt, ist ein magisches Tier. Wenn er geöffnet ist, entstehen berührende Welten des Kontaktes: zwischen Dir und Deinem Herzen, Deinem sinnlichen Sein, Deinem direkten Umfeld.

Dieser Tempel ist ein Portal zu Deiner Gänsehaut:
die Deines Fühlens, im Einklang mit dem, was lebendig ist,
die Deines spielerischen Austausches mit anderen,
die der Stimme und ihrer sinnlichen Dynamik, gehört und erfühlt,
und die durch Klang entstehende über Musik, Stimme, Berührung.

Wir tauchen ein in eine Welt aus Stille und Klang, Tanz und sinnlicher Berührung mit anderen und uns selbst. Wir spielen mit geöffneten als auch geschlossenen Augen.

Der Raum wird rituell eröffnet und geschlossen und beginnt mit einer meditativen Einzel-Reise, deren Feinheit wir dann in Kontakt mit anderen bringen. Von hier aus tanzen wir über ein paar Spiele in einen freien Austausch und beschließen am Ende gemeinsam das Ritual.
Deine nackte Haut ist willkommen: Höschen bleiben an.

Bei der kunterbunt-glitzernden NACHT DER KLEINEN FESTE wird ihre berührende Stimme in einem

Traumreise – Impro Konzert 

im Foyer der Blaue Blume Villa zu hören sein

Dienstag, 19.07.2022 ~22.00 bis 23.00 Uhr

Anir Leben auf dem Wildblumenfestival 2022 … im Überblick 

Freitag, 15.07.2022 Ab 18.30 Uhr  ★ Attunement. Eine spielerische Eröffnungszeremonie 

Sonntag, 17.07.2022 Ab 16.00 bis 18.30 Uhr ★ “Sonic Sensuality Tempel”

Dienstag, 19.07.2022 Ab 22.00 bis 23.00 Uhr Traumreise ImproKonzert im Foyer mit Lydia Bosche 

Mehr über diese wundervolle Lady erfahren?

IG: @agile.arts
soundcloud: https://soundcloud.com/anir-leben
webpage: anirleben.com