Seite wählen

Sepa Test



    Ich ermächtige hiermit den

    Blaue Blume e.V.
    Buchenhain 32
    17268 Boitzenburger Land
    Gläubiger ID: DE98ZZZ00002404290

    zu meiner bestehenden oder gerade abgeschlossenen Vereinsmitgliedschaft den Jahresmitgliedsbeitrag in Höhe von 120 Euro/Jahr mittels Sepa-Lastschrift Mandat in folgendem Turnus einzuziehen:


    Beginnend ab dem:  

    Diese Ermächtigung gilt ausschließlich für die bestehende Jahres-Vereinsmitgliedschaft.
    Mein Geldinstitut weise ich an, diese Lastschriften des Blaue Blume e.V.s einzulösen.
    Eine zusätzliche schriftliche Benachrichtigung für den Einzug des Vereines für die Jahresmitgliedschaft ist nicht erforderlich.
    Ich kann innerhalb von acht Wochen - beginnend mit dem Datum der Kontobelastung - die Erstattung des belasteten Betrages verlangen, sofern die Vereinsmitgliedschaft ordentlich gekündigt wurde oder ich auf Überweisung umstellen möchte. Dabei gelten die mit meinem Geldinstitut vereinbarten Bedingungen.


    Personenbezogene Daten des Vereinsmitgliedes (Zahler)

    Kontoinhaber
    Vorname:   Nachname:
    Geldinstitut:
    IBAN:   BIC:

    Deine E-Mailadresse:

    Sicherheitsabfrage: Aufgabe