Seite wählen

„Wir verzaubern uns!“ Hynotische Zauberschule mit Nikolai Hanf-Dressler

Eine vertraute und bei den Festivalbesuchern enorm beliebte Größe im Blaue Blume Kosmos ist der Hypnose-Therapeut und Hypno-Analytiker Nikolai Hanf-Dressler.
Auf dem Blaue Blume Wildblumenfestival 2021 wird Nikolai exklusiv für uns ein ganz besonders Format starten: Eine hypnosebasierte Zauberschule.💫💎
Menschen formen in ihren Gehirnen Realität, indem sie Ereignisse und Wahrnehmungen deuten. Hypnose eröffnet ein spannendes Tor zu der Erkenntnis, wie machtvoll Suggestionen unsere Wahrnehmung prägen. Nikolai spielt mit diesem Phänomen. 🎩🎈
Zu seiner Zauberschule schreibt Nikolai:
„Meine Schnell-Hypnosetechniken können jeden Menschen in Sekunden verzaubern, um visuelle, kinestetische, gustatorische, olfaktorische, auditive und emotionale Phänomene hervorzurufen.
In diesem Seminar vereine ich die Wirkprinzipien von Rapid Inductions, sowie fünf verschiedene Schnellhypnosen – gesammelt bei den besten Hypnotiseuren der Welt, tausendfach erprobt, sicher und wirksam.
Wir erleben ein stark praktisch ausgerichtetes Seminar. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, jede der vermittelten Induktionen intensiv zu trainieren, um sich nach Absolvieren des Seminars sicher zu sein: Ich kann verzaubern.“
Anmerkung: Keine Mensch kann gegen seine inneren Werte und Prinzipien hypnotisiert werden.
Nikolai Hanf-Dressler ist Gründer der Hypnos®-Zentren für Hypnose in Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg und ist Leiter des Hypnos®-Instituts.
Zu diesem beeindruckenden Werk führte und führt ihn sein unbändigen Faszination für die Themen Trance und Transformation. Er hat den menschlichen Geist in 1000 Facetten in unzähligen therapeutischen Sitzungen erforscht und wird all diese Erfahrung nun auf leichtfüßige und transformatorische Art mit uns teilen.
Teilnehmerzahl:
22 Zauberlehrlinge
Wir behalten uns vor, nach kurzem Interview die Teilnahme zu bestätigen.

Nikolai Hanf-Dressler mit Anir Leben und Jennifer Kunstreich auf dem Blaue Blume Festival 2019

Fotografin: Daniela Schenk