Dirk Leopold

Kurzbiographie:

Dirk Leopold sammelt bereits seit über 10 Jahren Geschichten und Märchen. Er unterrichtet u.a. an Hochschulen wie die Geschichten den Zuhörenden auf spannende, lebendige Art vorgetragen werden können. Gelegentlich steht er selbst auf der Erzählbühne oder im Märchenzelt. Die Wirkung von Geschichten nutzt er manchmal auch in seinem körperorientierten Coaching.

Programmbeschreibung:

Tretet ein ins Märchen-, oder unter das Sternenzelt. Kuschelt euch in warme Decken und lasst euch von alten Märchen und weisen Geschichten unterhalten, berühren, verzaubern. Ich werde besondere Geschichten erzählen, die zu unserem diesjährigen Festivalthema passen: Welten erschaffen. Vielleicht werdet ihr auf dieser Märchenreise alte und neue Welten (wieder-) entdecken, in fernen Ländern, oder in eurem tiefsten Inneren. Bringt gerne melodische Musikinstrumente mit für die Übergänge zwischen den einzelnen Geschichten, damit sie Zeit bekommen zum Nachklingen …