Seite wählen

Susanne Krug

Susanne auf dem Wildblumenfestival 

Dienstag, 19.07.2022 Ab 16.00 bis 18.30 Uhr ★ Show and Tell Ort: Transformationszelt

 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie vereine ich in meiner Arbeitspraxis verschiedene Methoden, um Menschen gezielt bei ihren Entwicklungsthemen zu unterstützen. Sexological Bodywork, Somatic Sex Education, Hypnose und Gewaltfreie Kommunikation bilden dafür das Fundament. Ich arbeite in einer Gemeinschaftspraxis in Berlin. Mit meinem Ansatz „Wachstum im Spiegel der Sexualität“ begleite ich Menschen bei der Übernahme von Selbstverantwortung für die eigene Lust hin zu Selbstbestimmung, Genussfähigkeit und gelingenden Beziehungen. Die Kombination aus somatischem Lernen und erotischer Hypnose beinhaltet viele individuelle Möglichkeiten, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Potential zu entfalten und behindernde Traumatisierungen aufzulösen. Die wichtigste Zutat, die ich selbst verkörpe, ist unerschöpfliche Lebensfreude als Motor und Ressource, ansteckend, bereichernd, herausfordernd.

Susanne Krug mit “Show an Tell”

In unserem Körpergedächtnis sind viele Erinnerungen gespeichert – ein reicher Erfahrungsschatz, der unser Handeln und Empfinden begleitet und beeinflußt.
In dieser geschützten Runde kannst du insbesondere mit deinen Genitalien in Kontakt kommen, sie erzählen lassen, dich aus ihnen heraus mit ihnen zeigen und in die Sichtbarkeit bringen, was sich ausdrücken will.
Die anderen bezeugen dich und dein Erleben, würdigen und wertschätzen, halten dir den Raum.
Lass dich ein auf die Intimität und Tiefe einer solchen Runde.
Es wird ein respektvoller, sensibler Raum eröffnet, Du bestimmst in jedem Augenblick, was du
einbringen möchtest. Wichtige Voraussetzung: Wer teilnehmen möchte, verpflichtet sich verbindlich von Anfang bis Ende
dabeizubleiben.